Auch Schulen und ihre Trägervereine benötigen zunehmend Werbung. Bei diesem Beispiel ging es darum, einen Flyer für den Förderverein einer Gesamtschule zu erstellen.
 
Der Flyer sollte die Grundfarben des städtischen CI’s für die Schule enthalten, möglichst viele Informationen über den Verein vermitteln und fröhlich daherkommen.
 

Mit der zusätzlich gewählten Farbe Orange, der Blüte und dem Kindermotiv auf dem Spielgerät wurde die Aufgabenstellung perfekt gelöst.

Die Aufgabenstellung bei diesem Beispiel lautete wie folgt: Entwicklung eines neuen Logos zur Identifizierung des Wochenmarktes sowie die Attraktivierung des selben und PR-mäßige Begleitung über zwei Jahre.

Die Kollage zeigt das neu entwickelte Markt-Logo, eine Zeitungsseite, die einheitliche Gestaltung aller zukünftigen Informationsblätter im DIN A4-Format sowie einen Flyer im praktischen DIN A7-Format, mit allen Informationen für die Kunden.

"Unser kleines Schmunzelbuch" ist eine 24-seitige Broschüre zur Kommunalwahl 2014. Es entstand ein intellektuelles Werbemittel zu kommunalen Themen, mit Karikaturen und scharfzüngigen Texten.

Die beiden Magazine "Energie" und "Bad Salzufler Wochenmärkte".